Ich glaube daran, dass Achtsamkeit lebensverändernd ist. 
Sie ist kein bloßer Trend, sondern der Schlüssel zu einem erfüllten Leben inmitten der heutigen Herausforderungen. 

Daher ist es meine Mission, mit zeitloser Weisheit im modernen Kontext und mit wissenschaftlichem Hintergrund Achtsamkeit und Gesundheitsförderung zu leben und zu vermitteln. 
Meine Expertise in Sport- und Gesundheitspsychologie, Sportwissenschaften und Pädagogik bilden die Basis meiner Arbeit. Achtsamkeit und Yoga sind für mich gelernte und gelebte Praxis. 

In meiner Vision stehen Menschen in Verbindung mit sich selbst, können gesund und selbstbestimmt ihr Leben gestalten und Veränderungen in ihrem Umfeld und der Welt schaffen. Denn die notwendige Entwicklung zu mehr Nachhaltigkeit, Gerechtigkeit und friedvollem Miteinander wird von Individuen getragen, die fähig sind, sich selbst zu reflektieren und Verantwortung zu übernehmen. Empathie für sich selbst und andere sowie der Blick für das Große Ganze erwachsen aus der Klarheit über das eigene Wesen. In dieser Weise trägt Achtsamkeit heute- Schritt für Schritt und von Moment zu Moment- zu einer besseren Welt von morgen bei.

Aus dieser Motivation heraus biete ich
Achtsamkeitscoaching und Gesundheitsberatung in modernen Lebensrealitäten und Arbeitswelten an. 

In einer hektischen Welt helfe ich Einzelpersonen und Teams bewusst zu leben und sich zu entfalten. 
Ich begleite meine Kund:innen, wenn sie sich im 24/7 Dschungel der Erreichbarkeit und der vollen Kalender weniger Stress wünschen, in den Unmengen begrenzter Unmöglichkeiten mehr Klarheit finden wollen oder auf dem Weg durch verschiedene Veränderungsprozesse, Lebensphasen und Wachstumsschmerzen Begleitung, innere Weiterentwicklung und Selbstbestimmtheit suchen.  

Dabei sehe ich meine Aufgabe darin, zu unterstützen, zu inspirieren und ein sicheres Umfeld zu schaffen, in dem sich meine Kund:innen selbst begegnen, entwickeln und gleichzeitig zu innerer Stille finden. Mit Humor, Einfühlungsvermögen und dem nötigen Tiefgang.

Gemeinsam entdecken wir, wie Achtsamkeit nicht nur zu mehr Gelassenheit führt, sondern auch zu einem tiefen Verständnis für uns selbst und die Welt um uns herum. 

Meine Philosophie

Wenn du wissen möchtest, was Yoga und Achtsamkeit für mich bedeuten, kannst du auf meinem Blog mehr darüber erfahren
(coming soon!)